- BenutzernameJoel
- Status Member
- Registriert seit16.02.21
- Beiträge1
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen habe ich mich nun schon auf der Suche nach einen sicheren und verlässigen Anbieter fürs Traden von Kryptowährungen gemacht. Dienstleister an sich gibt es ja genug... jedoch konnte ich bis anhin noch keine finden, bei welchem die negativen Erfahrungen nicht herausstechen. Je nach dem wo man sich rumtreibt, treten mehrheitlich immer wieder die gleiche Namen auf wie zum Beispiel Bitpanda, Binance, Anycoin, etc. auf. Bei all diesen wird immer wieder davon gesprochen, dass ihre Anlagen eingefrohren werden, Geld nicht ausbezahlt oder einbezahlt werden konnte. Solche Punkte machen für mich an sich direkt ein NO-GO klar (falls das stimmt).
Nun wollte ich euch fragen, welche Anbieter ihr benutzt und ob ihr damit zufrieden seid?
Mir geht es eigentlich nur um eine Kryptowährung und zwar Dogecoin. Wir müssen uns jetzt hier nicht gross darüber unterhalten, ob es sich lohnt oder nicht da zu intevestieren. :) Möchte einfach mal einen eher kleineren Betrag da zeitweise liegen lassen und schauen, wie es sich entwickelt.
Gerne freue und bedanke ich mich für eure Feedbacks.
Gruss Joel