- BenutzernameAppalco
- Status Member
- Registriert seit07.03.19
- Beiträge2
Hallo miteinander
Ich wollte für eine Restfinanzierung eines Neuwagen ein Kredit bei der Migros Bank beantragen. Dies wurde mir heute abgelehnt. Die Migros Bank hat versucht, mein Arbeitgeber per Telefon zu erreichen (über eine Nummer im Telefonbuch).
Die Firma hat jedoch die offizielle Telefonummer wegen diversen Spam-Anrufen deaktiviert. Die neue Telefonummer ist nicht mehr im Telefonbuch vorhanden. Die Sekretärin hat dann mit der neuen Nummer angerufen und wurde mangels Identifikation (ohne Telefonbuch-Eintrag) abgewimmelt. Während dem Gespräch wurde der Anruf abgehängt. Ich habe nun laut Migros Bank einen "neutralen " Eintrag mit einer abgelehnten Kreditanfrage. Was nun?
- Druck bei der Migros Bank machen, sie sollen mich auch anderst identifizieren können?
- Andere Bank mit höheren Zinssatz und Gebühren suchen. Gibts welche, die auch noch andere Arbeitgeber-Bestätigungen als ein veraltetes Medium wie ein Telefonbuch akzeptieren?
- Ist dieser Eintrag wirklich neutral wie die Migros Bank behauptet? Da steht nun doch, dass ein Eintrag von mir abgelehnt wurde?
Gruss