- Benutzernameeddymeyer
- Status Member
- Registriert seit13.06.18
- Beiträge1
Hallo Forum
Ich habe vom Hammerangebot von SaltFiber profitieren wollen und bin voll auf die Nase gefallen! Vor 6 Wochen habe ich Salt Fiber bestellt. Sie haben die Verfügbarkeit geprüft, mich nach der OTO-Nummer gefragt und ich habe ihnen per Mail und Ticket-Nr. alles zur Verfügung gestellt.
Meinen alten Provider habe ich auf Ende Mai gekündigt. Seit 2 Wochen versuche ich nun - da ohne Internet und TV - verzweifelt Salt zu erreichen - keine Chance. Man erreicht niemanden, da die Warteschlange aufgrund der zahlreichen Anrufer einfach zu lang ist. Anrufen kann man, wann man will: Es kommt immer die gleiche Meldung. Heute kommt die ernüchternde Mail, dass bedauerlicherweise an meiner Wohnadresse Salt Fiber nicht zur Verfügung steht! Das wars! Nun werde ich meinen alten UPC-Provider wieder anfragen. Viel teurer zwar, aber da hat's wenigstens funktioniert...