Internet stabil, wenig bis keine Ausfälle. Geliefertes Modem (Fritzbox) top und schnell eingerichtet.
TV auf Apple TV gewöhnungsbedürftig, jedenfalls nach Wechsel von Swisscom-TV.
Nach App-Start viel Schwierigkeiten das aktuelle Programm zu zeigen, viel kommen die Sendungen vom letzten Start bzw. die Aufzeichnungen. Braucht immer ca 30-60sek bis das App Zugriff auf das Liveprogramm hat. Framerate eher tief, daher für Leute die viel Sport schauen ehere ungeeignet (Ballverfolgung schwammig).
Support - eher schlecht. Teleboy bietet seit ca. 2 Monaten neue Abos mit niedrigeren Preisen an, neu auch nur Internet ohne TV. Anfangs August habe ich beim Support angefragt ob die bestehenden Abos auch weniger zahlen (geht um ca. 3-4 CHF weniger im Monat) und ob man ein Upgrade der Internetgeschwindigkeit durchführen könnte, da ich gerne mehr Leistung beziehen will. Seitdem werde ich im 2-Wochentakt vertröstet, man wisse noch nicht wie man die Preissenkung auf bestehende Kunden überträgt und man weiss auch nicht wie man bestehende Kunden upgraden kann. Durch ein Update würde Teleboy ja mehr verdienen, daher tippe ich, dass es bei Teleboy kein oder ein sehr kleines Supportteam gibt.
Zudem sind 2 Monate Wartezeit auf ein Upgrade (vergleichsweise Swisscom innerhalb einer Minute durchgeführt durch Kundencenter im Internet) einfach nur noch lächerlich.