- Benutzernameprag74
- Status Member
- Registriert seit16.11.17
- Beiträge2
Diese Firma, die mich betrügt, hat jetzt eine Warnliste. Steht selbst auf einer Warnliste und der Beobachter warnt vor denen. Frecheit!
Hier finden Sie die richtigen Antworten
Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.
Kategorien anzeigen
Diese Firma, die mich betrügt, hat jetzt eine Warnliste. Steht selbst auf einer Warnliste und der Beobachter warnt vor denen. Frecheit!
Hier die komplete Warnliste, natürlich mit Top Money drauf!
https://www.ktipp.ch/service/warnlisten/detail/w/unvorteilhafte-kreditangebote-und-finanzsanierungen/
info_bg2 schrieb am 15. Dezember 2017
Hier die komplete Warnliste, Natürlich mit Top Money drauf !
https://www.ktipp.ch/service/warnlisten/detail/w/unvorteilhafte-kreditangebote-und-finanzsanierungen/
...und ganz oben bonfin.ch die mit fix-credit.ch gemeinsame Sache machen... Die haben mich betrogen. 5000 Franken habe ich an die bezahlt. Das Geld ist weg.
Leider gibt es tatsächlich viele unseriöse Pseudo-Kredit-Anbieter, -Plattformen und -Vermittler.
Deshalb ist es wichtig, sich im Voraus gut zu informieren.
Tipp: Eine Liste über alle seriösen Kreditvermittler findet sich auf moneyland.ch in Form des neutralen Kreditvergleichs.
Weitere Informationen:
Interaktive Kredit-Liste mit seriösen Schweizer Anbietern
Günstige Bankkonten mit Karte
Günstige Bankkonten mit Karte
Bank WIR Bankpaket Top
Gratis Konto & Karte
Keine Wechselgebühren bei Auslandszahlungen (Interbanken-Kurse)
24 Bancomatbezüge weltweit pro Jahr kostenlos
Radicant
Hoher Zinssatz auf dem Alltagskonto
Beste Wechselkurse
Bis 1% der Kartenausgaben als Saveback ins Investmentportfolio
Yuh
Keine Konto-Gebühren
Bankpartner: Swissquote & Postfinance
CHF 20 Trading-Credit mit Code «YUHMONEYLAND»
Alpian
CHF 100 Willkommensbonus
Günstige Fremdwährungskurse
Multiwährungskonto mit Visa-Karte (CHF, EUR, USD, GBP)
UBS key4
50 KeyClub-Punkte als Willkommensgeschenk
Online-Privatkonto mit Debitkarte
Bank WIR Bankpaket Top
Gratis Konto & Karte