- BenutzernameManuela.Klimm
- Status Member
- Registriert seit16.07.23
- Beiträge1
Hallo Zusammen,
kürzlich bin ich darauf aufmerksam geworden, dass unser Haushalt die UPC Anschlussgebühren doppelt zahlt.
Und zwar zog mein Partner 2019 in meine neu gekaufte Eigentumswohnung und brachte seinen UPC-Anschluss mit. Dass es in diesem Zeitraum zu der Änderung kam, dass UPC den Kabelanschluss neu dem Abonnementen verrechnete und nicht mehr dem Wohneigentümer bekam ich nicht mit. Offenbar hätte ich von UPC via Liegenschaftsverwaltung eine Information darüber erhalten sollen, welche ich nie erhielt. Kumulativ habe ich nun knapp 2000 CHF Kabelanschlussgebühren zu viel bezahlt.
Was kann ich tun, um diese Summer wieder zurück zu erhalten ?
Wer ist schuld ? UPC, die Liegenschaftsverwaltung, allein ich weil ich nicht informiert war ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. M.K.