moneyland-presse
Medienmitteilungen

Sunrise bleibt trotz neuem Logo teuer

19. Mai 2022

Mit einem neuen Logo lanciert Sunrise auch neue Abos. Der Telekom-Experte von moneyland.ch verrät, was sich an den Angeboten ändert und ob sie sich lohnen.

Über ein Jahr nach der Fusion von Sunrise und UPC ist es nun soweit: Die Marke UPC verschwindet fast vollständig aus der Schweizer Telekom-Landschaft. Nur bestehende Kundinnen und Kunden erhalten weiterhin die bisherigen Produkte unter dem alten Namen. Übrig bleibt die Hauptmarke Sunrise. Sie lanciert am 23. Mai nicht nur ihr neues Logo, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Abos mit dem Namen «Sunrise Up». Ob sich die Umstellung für Kundinnen und Kunden lohnt, verrät Telekom-Experte Ralf Beyeler von moneyland.ch.

Vollständige Mitteilung lesen (PDF)

Weitere Informationen:
Handy-Abos vergleichen
Internet-Abos vergleichen
TV-Abos vergleichen