- BenutzernameS. Meyer
- Status Member
- Registriert seit18.08.15
- Beiträge27
Wer hat Erfahrung mit dem Traden von binären Optionen? Bin für alle Meinungen dankbar.
Hier finden Sie die richtigen Antworten
Im Forum von moneyland.ch können Sie sich jederzeit und kostenlos zu einer Vielzahl von Geldthemen austauschen und die passenden Antworten finden. Diskutieren Sie mit Forum-Nutzern und Experten aktuelle Themen in den Kategorien Banken, Börse, Versicherungen, Vorsorge, Telekom und Geld im Alltag.
Kategorien anzeigen
Wer hat Erfahrung mit dem Traden von binären Optionen? Bin für alle Meinungen dankbar.
Guten Tag
Binäre Optionen gehören zu den derivativen Finanzinstrumenten. Häufig anzutreffen sind binäre Optionen im Devisenhandel.
Binäre Optionen sind aber in mehrfacher Hinsicht problematisch:
Weitere Informationen:
Trading-Vergleich
Binäre Optionen haben nichts mit seriösen Kapitalanlagen zu tun (ausser wenn du Insider-Info hast). Reines Glückspiel. Viele Anbieter sind zudem unseriös, nehmen gern das Geld ein, aber geben nichts aus.
Hallo alle zusammen
Versuche diese Tage immer mehr über binäre Optionen zu wissen. Alles, was ich finden kann über diese Thematik lese ich sehr gern. Das aber, was mich hier am meisten interessiert ist Folgendes. Kann man heute immer noch mit binäre Optionen handeln oder nicht?
Immer mehr sehen binäre Optionen skeptisch - zu riskant für zu wenige Chancen.
Im Internet stösst man auf diverse Broker im Ausland, die in Zypern und anderen Orten reguliert sind. Hier wäre ich vorsichtig. Es gibt viele schwarze Schafe im Markt.
Saxo Schweiz schreibt auf der Webseite von "Binary Touch FX Optionen". Scheint dort also zumindest in einer Spielart gehandelt werden zu können.
Mir war bewusst, dass europäische Broker nicht mehr sowas anbieten dürfen. Wenn ich nicht recht habe, bitte korrigiert mich. Auf der andere Seite können Sie heute zum Beispiel bei Brokern, die nicht in der EU sind, handeln. Ein Broker. bei den so was möglich ist, ist Finmax.
Günstige Bankkonten mit Karte
Günstige Bankkonten mit Karte
Bank WIR Bankpaket Top
Gratis Konto & Karte
Keine Wechselgebühren bei Auslandszahlungen (Interbanken-Kurse)
24 Bancomatbezüge weltweit pro Jahr kostenlos
Radicant
Hoher Zinssatz auf dem Alltagskonto
Beste Wechselkurse
Bis 1% der Kartenausgaben als Saveback ins Investmentportfolio
Yuh
Keine Konto-Gebühren
Bankpartner: Swissquote & Postfinance
CHF 20 Trading-Credit mit Code «YUHMONEYLAND»
Alpian
CHF 100 Willkommensbonus
Günstige Fremdwährungskurse
Multiwährungskonto mit Visa-Karte (CHF, EUR, USD, GBP)
UBS key4
50 KeyClub-Punkte als Willkommensgeschenk
Online-Privatkonto mit Debitkarte
Bank WIR Bankpaket Top
Gratis Konto & Karte